RSS Feed

Unser „Vereinsheim“ kommt Oktober 2011

„Operation Bauwagen“

Endlich ist es soweit!

Heute kamen wir zusammen und haben unser neues „Vereinsheim“ abgeholt und auf die Bogenwiese gebracht.

Um 17:30 Uhr startete Reinhold mit seiner Zugmaschine, Ralf, Hugo und Petra gleich mit im Schlepptau. Robert, Herbert und Doris fuhren etwas später direkt zum Standort.

Um 19:00 Uhr startete dann „Operation Bauwagen“!

Es wurde geklopft, geschraubt, verstaut, überprüft, aufgepumpt, nochmal getestet und dann ging sie los, die wilde Fahrt durch den Bamberger Landkreis bis nach Steinsdorf.

Juhhh, nochmal anhalten! Das Rad wackelt bedenklich…’ne 8 in der Felge, also nichts Bedrohliches, haben die Jungs dann festgestellt. Also alle Mann wieder aufsitzen. Weiter geht’s!

Auf der Bogenwiese angekommen wurde der Wagen erst mal fachmännisch von allen an Ort und Stelle platziert. Tür auf, Treppe ran und dann….ein Prosit auf den gelungenen Transport!

Hurra, wir haben ein richtig schönes Vereinsheim!